Der unglaubliche Arbeitsaufwand hat sich gelohnt – unser neues Buch ist wunderschön geworden.  Wir haben Essiggemüse und Kompotte eingekocht, Kimchi und Salzgurken fermentiert, Chutneys, Würzsaucen, Marmeladen, Sirupe und Liköre abgefüllt, Kuchen im Glas gebacken, Wurst und Fleischgerichte haltbar gemacht – insgesamt haben Eva Derndorfer und ich 80 neue Rezepte entwickelt.  Und Nikolaus Tomsich, Herausgeber und Glasspezialist hat uns mit einem riesigen Sortiment an Rex-Gläsern und seinem Einkoch-Know-How unterstützt.

 

Aber auch Frisches kommt nicht zu kurz. Sind doch die formschönen Gläser ideal um Speisen attraktiv anzurichten oder Mitzunehmen. Darum gibt es in unserem neuen Buch auch Smoothies, Salate, Suppen, schnell gekochte Hauptgerichte  und mundwässernde Desserts

 

Mehr zum Buch findet ihr hier.