Das heilsame Basenfasten ist ein bewährtes Programm, um neue Energie zu gewinnen, lästige Kilos loszuwerden und wieder in das Säure-Basen-Gleichgewicht zu kommen.

Nach einem langen Winter fühlen wir uns oft nicht mehr wohl in unserer Haut und spüren ein Energietief. Wie wir unsere Lebensgeister wieder wecken, die Abwehrkräfte stärken und den Säure-Basen-Haushalt wieder in Balance bringen, lernst du in diesem Webinar. Das Erfreuliche daran ist, dass wir dabei nicht hungern müssen, sondern lernen, wie veganes Essen richtig gut schmecken kann. Gut gewürzt schickt uns das heilsame Basenfasten auf eine kulinarische Weltreise, die du gemeinsam mit der Basenfasten-Expertin Elisabeth Fischer, Autorin von über 50 Kochbüchern und Ernährungsratgebern, antrittst.

Hier gehts zur Anmeldung für das / Tagesprogramm – Heilsames Basenfasten-Webinar Sonnentor

Termine: Freitag  18. März 2022 – 25. März 2022  

1. Termin: 18:30 – 21:30 Uhr
2. – 7. Termin: 18:30 – 18:50 Uhr
8. Termin: 18:30 – 20:30 Uhr